Dienstag, 13. Oktober 2009

MyFreebie.de



Was ist "MyFreebie"?
Es handelt sich dabei um einen Prämienanbieter, d.H.: Du registrierst dich mit deinen persönlichen Daten auf myfreebie.de. Für das Wahrnehmen eines Angebotes und das Werben neuer Mitglieder erhaltest du eine Gutschrift, die dann in eine der kostenlosen Prämien eingetauscht werden kann. Du musst weder Geld dazu zahlen noch den Versand bezahlen, das erledigt myfreebie.de.

Warum muss ich meine persönlichen Daten bei der Registrierung angeben?
Deine persönlichen Daten dienen lediglich dem Versand der Prämien und werden auf garkeinen Fall an Dritte weitergegeben!

Ich finde das ganze eine Tolle sache für Leute die wenig Geld haben (wie mich :-D ). Falls ihr jemanden kennt die an so einem Angebot interessiert sind oder ihr selbst interesse daran habt, dann meldet euch doch bitte über meinen Link an. :-)