Sonntag, 25. Oktober 2009

Left 4 Dead 2 Demo



Eine kurze Zwischenmeldung! Seit gestern, den 24.10.2009, kann man sich die Left 4 Dead 2 Demo vorausladen. Dies gilt allerdings nur für die Leute, die Left 4 Dead 2 vorbestellt haben.
Die Demo soll voraussichtlich am Dienstag, den 27.10.2009 veröffentlicht werden.

In der Demo können einige der neuen Waffen angetestet werden. Außerdem stehen 2 Levels zum Spielen bereit.

Für all diejenigen, die Left 4 Dead 2 nicht vorbestellt haben, können die Demo am 3. November Downloaden.

Update:
Heute (27.10.2009) soll die Demo ab 13:00 Uhr zum Spielen bereitstehen! Haltet euch bereit...

Update #2:
Gestern Abend gab Valve bekannt, dass sich die Left 4 Dead 2 Demo auf heute Abend um 21:00 Uhr verschieben würde. Da bleibt nur zu hoffen das es dabei bleibt.

Falls sich die Zeit erneut ändern sollte, könnt ihr dies hier einsehen.

Update #3:
Nachdem ich nun genügend Zeit hatte um die Demo anzutesten muss ich leider sagen, dass ich mir mehr davon erhofft habe. Zwar ist durch das bekämpfen der Zombies am Tage eine Neuerung ins Spiel getreten, doch meiner Meinung nach geht dadurch die Atmosphäre zu neige.
Auf der anderen Seite macht es Spaß die Zombies mit den neuen Waffen zu vollstrecken (z.B. mit der Spas-12, AK47 uvm.). Bei der Spielmechanik konnte ich keine Neuerungen/Verbesserungen feststellen und bis auf 3 neue "Spezial" Infizierte gibt es auch nichts nennenswertes. Die Demo ansich war zu kurz um sich ein "richtiges" Bild vom Endprodukt machen zu können, deshalb bleibt uns wohl nichts anderes übrig, als abzuwarten.

Hier habe ich noch ein tolles Video gefunden, welches auf die Neuerungen noch einmal näher eingeht: http://www.youtube.com/watch?v=Tfop_a_eEww

Ähnliche Artikel:
Left 4 Dead
Left 4 Dead 2