Dienstag, 11. August 2009

Gelsemium C30 - Globuli




Kennt ihr das Problem wenn ihr vor eurer Klasse steht und einen Vortrag halten müsst es aber fast nicht fertig bekommt, weil ihr so dermaßen aufgeregt seid? Dann habe ich das richtige für euch gefunden! Vor einigen Monaten war ich genau deshalb bei meinem Hausarzt und fragte diesen was ich dagegen tuen kann, er verschrieb mir Gelsemium C30 (Globuli) und empfiehl mir 2 Kügelchen Tägliche zu nehmen. Dies hab ich dann auch getan und schon nach einer Woche bemerkte ich das ich in allem ruhiger wurde. Egal ob Schule (Vorträge, Arbeiten, Prüfungen etc.) oder Privat, die (beinahe) ständige aufregung war weg! Ich kann es euch nur empfehlen.

Hier noch allgemeine Daten zu dem Medikament:

Ausgangssubstanz von Gelsemium ist der Gelbe Jasmin oder auch Falscher Jasmin genannt
Überwiegend wächst er in den Südstaaten der USA, aber auch in China, Japan, Indien, Ägypten und Marokko. Der Falsche Jasmin ist eine giftige immergrüne Schlingpflanze mit gelben Blüten.

Was bewirkt Gelsemium?

Gelsemium beruhigt und lindert Schmerzen.

Wann kann ich Gelsemium einnehmen?

-Erwartungsangst
-Lampenfieber
-Examensangst
-Prüfungsangst
-Platzangst
-Ängstliche Personen
-Extreme Nervosität
-Starke Reizbarkeit
-große Furcht
-nach einem Schreck
-verschiedene Ängste wie Platzangst,
-Angst vor großen Menschenmengen,
-Angst vor Operationen,

Auch bei Kopfschmerzen und Migräne kann man Gelsemium nehmen!

Gelsemium bekommt man in jeder Apotheke Rezeptfrei!


Sie wollen Gelsemium C30 kaufen? Dann sehen sie sich hier um:
*Gültig bis: 31.07.2010. Rabatt in Höhe von 6,50 Euro bei einer Mindestbestellmenge von 55 Euro.

    Ich hoffe ich konnte weiterhelfen. :-)